Kosmetikprofi Petra Klein auf Sendung im TV!

Zum regelmäßigen TV-Talk in der Loretto-Praxisklinik Tübingen war im Februar auch Petra Klein geladen. Als Leiterin unserer KosmetikPraxis sowie als Profi für Permanent Make-up und Dermokosmetik war sie zum Thema „Schönheit und ihre Macher“ genau an der richtigen Stelle. Neben zwei Chirurgen war auch die Leiterin der Kunsthalle Tübingen dabei, die den Begriff der Schönheit in den unterschiedlichen Epochen der Künste erläuterte. Rund 30 Minuten wurde diskutiert, wie man der Schönheit auf die Sprünge helfen kann. Neben den typischen Wünschen nach optimalen Formen und Kurven, ging es auch um Patienten, die sich nach schwerer Krankheit wieder wohl in ihrer Haut fühlen wollen. Das Video zur Sendung findet man auf der Facebookseite der KosmetikPraxis Tübingen oder unter https://www.youtube.com/watch?v=geWOnkT8JQE