Praktikant mit wissenschaftlichem Anspruch!

03-praktikantIlias El Aita bereichert seit einigen Monaten als Praktikant das Team der Herrenberger Bären-Apotheke. Als gebürtiger Rheinländer studiert er derzeit Pharmazie an der Uni Tübingen und ihm ist schon jetzt eine Doktorandenstelle in Kooperation mit einem großen deutschen Pharmahersteller sicher. Doch auch wenn es ihn in die pharmazeutische Forschung zieht, ist das Basiswissen um die tägliche Arbeit in einer Apotheke wesentlich für zukünftige Forschungsaufgaben. Er schätzt besonders die Vielseitigkeit, den Teamgeist und die Atmosphäre der Bären-Apotheke. Momentan wird er als passionierter Fußballfan während der WM wohl hin und wieder morgens etwas müde zur Arbeit erscheinen und gerne auf die Hilfsbereitschaft und Unterstützung der Kollegen zurückgreifen.