Sich trotz Make-up in die Wellen stürzen?

Bild1Die meisten Frauen verzichten während des Strandurlaubs oder beim Besuch des Freibades lieber auf das übliche Make-up – oder besser gleich auf das gemeinsame Planschen mit den Kindern. Dabei gibt es doch eine dauerhafte Lösung. Nie wieder verwischter Lippenstift, schwarzer Kajal unter den Augen oder laufende Mascara. Das geht dank Permanent Make-up ganz einfach durch Pigmentierung. In der neuen KosmetikPraxis der Bären-Apotheke übernimmt dies unsere Kosmetikspezialistin Petra Klein, die für Ihre Qualität beim Pigmentieren bereits vom Hersteller Riso ausgezeichnet wurde. Viele Kunden haben sich hiervon schon selbst überzeugen können – entweder um sich den täglichen Zeitaufwand beim Schminken zu sparen oder weil sich Augenbrauen, Lippen oder Wimpern einfach besser durchs Pigmentieren optimieren lassen. Und das ganz natürlich und dem eigenen Typ entsprechend.

Wer sich beeilt, kann im August noch einen Termin in Tübingen ausmachen unter 07071- 977 301. Beratung und Vorzeichnen sind kostenlos. Mehr Infos hier.