Von Prävention bis Wellness – 17 BärenTipps für 2015

bild-04Alles was die Bären-Apotheke Ihnen 2015 an Beratung und Terminen zu bieten hat, haben wir in dem neuen Flyer „17 BärenTipps“ zusammengefasst. Ob Prävention, Kosmetik, Wellness oder Gesundheitsberatung – hier sind alle Angebote rund um Gesundheit und Wohlbefinden übersichtlich aufgelistet und erläutert. Die monatlichen Vorsorgechecks wie den Blutfetttest, die Venenmessung und den Homocystein-Check sind hier ebenso zu finden, wie jene, Tests, die seltener angeboten werden. Hierzu gehören die Messungen zur Osteoporose und Freien Radikalen. Kosmetikfans wird es freuen, sich jetzt schon frühzeitig interessante Termine notieren zu können wie z. B. für den Schminkkurs oder die Gesichtsbehandlungen. Erstmalig findet man hier schon jetzt alle Jahres-Termine unserer Kosmetik-Beratungstage von Avène, Börlind, Caudalie, Lierac und Weleda.

 

Noch ein Hinweis für unsere vielen Börlind-Fans: die Besichtigungs-Fahrt nach Calw findet am 23.6.2015 statt.
Der Termin stand beim Druck des Flyers leider noch nicht fest