Natürliche Pflege testen – Börlind-Beratungstage 7. bis 9.12.16!

bild1Natürliche Schönheit kommt zum Teil von innen, ist aber auch ein Resultat der richtigen und regelmäßigen Hautpflege. Unsere Beratungstage dienen vor allem dazu, sich von Spezialisten individuell beraten zu lassen und Produkte direkt testen zu können. In so manchem Kosmetikschränkchen verbergen sich zahllose ungenutzte Tiegel und Tuben. Fehlkäufe, die man erst nach einigen Tagen als solche erkannt hat. Beratungstage machen die Wahl leichter und schonen damit langfristig den Geldbeutel. Und auch wer meint, dass seine aktuelle Creme ausreicht, sollte nicht vergessen, dass die Haut sich regelmäßig verändert – sowohl mit den Jahreszeiten, als auch mit dem Alter. Im Winter benötigt die Haut zum Beispiel mehr Feuchtigkeit als im Sommer, aber bei frostigen Spaziergängen eher einen höheren Fettanteil. Gerade das Gleichgewicht von Fett und Feuchtigkeit ist in den kalten Monaten sehr sensibel und gerät leicht aus dem Gleichgewicht. Die Folgen sind oft Entzündungen, Rötungen aber auch Pickel. Fans von Naturkosmetik liegen gerade bei den Börlind-Beratungstagen im Dezember richtig. Für eine kostenlose Kurzbehandlung bitte rechtzeitig anmelden.

7.12. – Tübingen, 8.12. – Rottenburg, 9.12.16 – Herrenberg, 10 – 18 Uhr (inkl. kostenloser Kurzbehandlung)