Börlind-Beratungstage im Juli!

Wieder haben Börlind-Produkte die Tester von Ökotest und Stiftung Warentest überzeugt – vor allem wenn es um die Vermeidung unerlaubter Mineralöle geht. Der BÖRLIND Sun Care Lipstick LSF 20 wurde mit sehr gut belohnt. Als Reformprodukt des Jahres 2015 in der Kategorie „Innovationsprodukt Naturkosmetik“ wurde der BÖRLIND BODYlind Roll-on Deo Balsam prämiert. Und auch die neuen Beauty Pearls wurden von einer Fachjury ausgezeichnet. Wer sich selbst von der Qualität der Marke überzeugen möchte, kann dies bei unseren Beratungstagen und einer kostenlosen Kurzbehandlung tun. Auch für Börlind-Fans gibt es wie immer viel Neues unter den Produkten zur Körper- und Gesichtspflege oder den Kosmetikprodukten zu entdecken.

22.7. – Herrenberg, 23.7. – Tübingen, 24.7.15 – Rottenburg, jeweils 10 – 18 Uhr

(Für eine kostenlose Kurzbehandlung bitte rechtzeitig in der Apotheke anmelden!)