Hinter die Kulissen eines großen Kosmetikherstellers schauen!

bild2Produkte der Marke Annemarie Börlind stehen schon immer für Natural Beauty, Innovation, Wirksamkeit und Ressourcen schonenden biologischen Anbau. Nicht alle der hierbei verwendeten hochwertigen Rohstoffe können im Inland gewonnen werden, aber noch immer stammen einzelne Kräuter und Inhaltsstoffe aus dem Schwarzwald und den firmeneigenen Gärten. Am 31. Mai dürfen wir mit unseren Kunden wieder einen Blick hinter die Kulissen des Börlind-Firmensitzes in Calw werfen. Bei einem Rundgang durch die Kräutergärten, Besichtigung der Schwarzwaldquelle und Vorträgen zur Produktion und den Pflegelinien lernen Sie das Familienunternehmen von einer anderen Seite kennen. Wir fahren morgens mit dem Bus von allen Bären-Apotheken ab und sind bis 16.30 Uhr wieder zurück. Bitte rechtzeitig in der Apotheke anmelden, die Plätze sind immer sehr schnell ausgebucht.

31.5.2016  – Abfahrten ab Rottenburg 9 Uhr, Tübingen 9.20 Uhr + Herrenberg 10 Uhr, Rückfahrt ca. 16 Uhr (Kostenanteil 10 €)