Mit einer Stoffwechselkur zur Traumfigur?

bild-02Diese und ähnliche Fragen wird Evelyn Edelmann Ende April wieder beim Info-Abend beantworten und umfassend über die Vorteile einer Stoffwechselkur informieren. Bisher sind alle Teilnehmer der Veranstaltung, die im Februar gestartet wurde, mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Neben der Gewichtsreduktion geht es dabei um eine Art „Neustart“ für den gesamten Stoffwechsel, der die Fettreduzierung sowie die Entgiftung ankurbelt. In den letzten Wochen wurde zwischen 5 und 12 kg an Gewicht verloren. Durch eine individuelle Körperanalyse konnte Evelyn Edelmann genau überprüfen, wie groß dabei der Anteil an Fett, Wasser und Muskelmasse war. Da die Muskelmasse nicht betroffen ist, bleibt der gefürchtete Jojo-Effekt aus. Gelobt wurde die persönliche Betreuung durch Evelyn Edelmann, die jederzeit für Fragen oder Probleme zur Verfügung steht. Die Teilnehmer bestätigten, trotz der geringen täglichen Kalorienzahl den normalen Alltag gut gemeistert zu haben. Es war sogar noch genug Energie fürs häusliche Entrümpeln vorhanden. Na, dann kann der Frühjahrsputz ja kommen!

22.4.15 – Tübingen, 19.30 – 21 Uhr

(Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte vorher in der Apotheke anmelden!)