Zeit für Hautpflege bei unseren Lierac- und Börlind-Beratungstagen

Wenn draußen Temperaturen und Blätter fallen, machen wir es uns drinnen gemütlich und nehmen uns mal wieder Zeit für einen Wellnessnachmittag oder eine ausgiebige Schönheitspflege. Die Haut dankt es uns, wenn wir sie jetzt bei der beginnenden Heizperiode regelmäßig mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgen – egal in welchem Alter. Wer unsicher ist, was seinem Hauttyp wirklich guttut, sollte im Oktober unsere diversen Beratungstage nutzen, denn schnell hat man ein teures Produkt gekauft, bei dem man nach ein paar Tagen Anwendung merkt, dass es für die eigene Haut gar nicht so ideal ist. Unsere Beratungstage von Annemarie Börlind und Lierac bieten die Möglichkeit zu einer individuellen Hautanalyse und einer kostenlosen Kurzbehandlung. So kann man selbst erleben, wie die Haut auf die ausgewählten Produkte reagiert und vermeidet Fehlkäufe. Mit unserer aktuellen Lierac Rabatt-Aktion spart man übrigens 10 € bis zum 14.10.2017 beim Kauf von Produkten ab 35 €.

Börlind-Beratungstage: 4.10. – Tübingen, 5.10. – Rottenburg, 6.10.17 – Herrenberg
Lierac-Beratungstag: 12.10. – Rottenburg jeweils 10 – 18 Uhr
Für eine kostenlose Kurzbehandlung bitte vorher in der Apotheke anmelden!