Ab 14.11.16 wird’s weihnachtlich!

bild4Mancher mag es klassisch, andere lieben es eher modern und oder auch mal richtig kitschig. Wenn es weihnachtet, darf sich jeder Deko-Fan einmal im Jahr so richtig austoben. Und da die Feiertage dafür viel zu kurz sind, darf bei uns die Vorfreude bereits am 14. November starten. An diesem Tag öffnen in allen drei Bären-Apotheken wieder unsere weihnachtlichen Prämien-Schränke und unsere Flyer liegen bereit. Wer es gar nicht abwarten kann und schon jetzt seine gesammelten Pillentaler verplanen will, kann sich die neuen Weihnachtsprämien ab sofort auf unserer Webseite www.pillenbringer.de anschauen. Dieses Jahr findet man hier viele stylisch glänzenden Deko-Artikel, aber auch Rustikales aus Holz. Natürlich sind jede Menge Kerzen, Baumschmuck und Leuchtobjekte dabei, daneben gibt’s wieder kuschlige Plüschtiere für die Kleinen. Einfach mal reinschauen und sich seine Lieblings-Prämien bald sichern.